Malteser glückliche Gewinner beim "Moneedn Mondooch"

02.10.2017
Radio Mainwelle Moderator Christian Höreth und Silke Baumgärtner von der Sparkasse Bayreuth (weiße T-Shirts) gratulieren Angela Danner, Lena, Nicola Hohm und Jenny Witt zum Gewinn von 500 Euro für die Malteser Vereinskasse.

Beim Gewinnspiel "Moneedn Mondooch" der Sparkasse Bayreuth in Zusammenarbeit mit Radio Mainwelle wurde unser Mitglied Jenny Witt bereits bei der dritten Ziehung als Gewinnerin gezogen. Damit verbunden ist eine Spende für die Vereinskasse der Malteser in Höhe von EUR 500,00.

Das Geld soll vorzugsweise für die Anschaffung von Übungsmaterial für die Rolli-Kids investiert werden. Seit fast fünf Jahren kooperieren die Malteser mit dem Rollstuhlsportverein Bayreuth e.V. und unterstützen das wöchentliche Training der Rolli-Kids im Klinikum Hohe Warte mit bis zu fünf ehrenamtlichen Helfer/innen.

Link zur Facebook-Seite von Radio Mainwelle

Link zum Radio-Interview