Happy Birthday!!! Die Malteser in Bayreuth werden 25 Jahre jung.

21.01.2018

Am 30. Januar 1993 wurde der Malteser Hilfsdienst e.V. Bayreuth offiziell gegründet. Aus diesem Anlass wurde in diesem Jahr auf den gedruckten Jahresrückblick mit Berichten aus den einzelnen Diensten verzichtet und eine 24-seitige Jubiläumsbroschüre erstellt. Das Hineinschauen lohnt sich, denn monatlich verlosen die Malteser im Rahmen eines Gewinnspiels 25 Preise zur ersten Hilfe und am Ende des Jahres unter allen richtigen Einsendungen einen automatischen externen Defibrillator der Marke Philips für eine Einrichtung Ihrer Wahl wie z. B. einer Schule, einem Verein oder einer Firma.

Was Sie dafür tun müssen, dass erfahren Sie in der Broschüre. Also gleich herunterladen (PDF, 32 MB) und hineinschauen. Viel Spaß beim Lesen!

Gerne können Sie auch weitere Teilnehmerkarten ausdrucken und an Familienmitglieder, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskolleg/innen usw. weitergeben. Diese dann bitte als frankierten Brief (Porto 0,70 Euro, Stand 1/2018) an die aufgedruckte Adresse zurückschicken und mit ein bisschen Glück gewinnen.