Erzieher/in

(C) Malteser/ Ruprecht Stempell

Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist von der Kommunalen Unfallversicherung Bayern (KUVB) bzw. der Bayerischen Landesunfallkasse (Bay. LUK) ermächtigt den neun Unterrichteinheiten à 45 Minuten umfassenden Kurs          Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen durchzuführen.

WICHTIGER HINWEIS: Vor der Kursdurchführung ist unbedingt ein Kostenübernahmeantrag des zuständigen Unfallversicherungsträgers einzuholen. Bitte lesen Sie die Hinweise zur Kostenübernahme. Dieser übernimmt in der Regel pro eingerichteter Gruppe die Kosten für eine Person. Gerne kommen wir ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 12 Personen zu Ihnen in die Einrichtung.

Sollten Sie einen Termin wünschen bzw. noch Fragen zur Kostenübernahme, zur Durchführung oder zu Inhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Michael Danner
Leiter Ausbildung