Gewinner/innen des Jubiläumsgewinnspiels für Februar stehen fest

02.03.2018
Die "Glücksfeen" Aliyah (links) und Giorgina von der Malteser Jugend zogen die ersten Gewinner/innen des Jubiläumsgewinnspiels "25 Jahre Malteser Hilfsdienst e.V. Bayreuth". Die nächste Verlosung für den Monat März findet voraussichtlich am 4. April anlässlich einer Erste-Hilfe-Fortbildung in der Dienststelle der Malteser statt.

Im Rahmen des Jubiläumsgewinnspiels „25 Jahre Malteser Hilfsdienst e.V. Bayreuth“ wurden während der freitäglichen Gruppenstunde der Malteser Jugend Preise rund um die erste Hilfe für den Monat Februar verlost. Insgesamt 25 Personen wurden von den Jugendlichen Aliyah und Giorgina ausgelost und bekommen in den nächsten Tagen Post mit einer Warnweste, einem Life-Key-Schlüsselanhänger, einem Gurtmesser, einem Pflastermäppchen oder einem Kfz-Verbandkästen. Letztere wurden dankenswerter Weise von der Firma Hagebaumarkt in Bayreuth zur Verfügung gestellt.

Von Februar bis November 2018 werden monatlich 25 Preise verlost. Im Dezember kann man in einer Sonderauslosung einen Defibrillator der Marke Philips für eine Einrichtung seiner Wahl gewinnen. Die Beschreibung des Gewinnspiels und weitere Teilnahmekarten findet man auf der Startseite der Homepage.