Navigation
Malteser Bayreuth

Leiterin Soziales Ehrenamt beendet Studium in Bayreuth und kehrt zurück in die Heimat

16.03.2018
Stadtbeauftragte Angela Danner (rechts) und Übungsleiter Michael Danner überreichen zusammen mit Rolli-Kid Niklas eine LED-Light-Box an die scheidende Leiterin Soziales Ehrenamt Nicola Hohm und vereinbarten gleich einen Termin für ein nächstes Wiedersehen in drei Monaten.

Nach sechs Jahren ehrenamtlicher Arbeit mit den Rolli-Kids besuchte Nicola Hohm heute zum letzten Mal das wöchentliche Training im Klinikum Hohe Warte. Nach dem Abschluss des Studiums zieht es die Leiterin Soziales Ehrenamt bei den Maltesern wieder zurück in ihre schwäbische Heimat.

Die Ortsleitung wünscht Nicola alles Gute für den weiteren Lebensweg und würde sich freuen, wenn sie mal wieder in Bayreuth vorbeischaut. Einen ersten Termin hat man schon ins Auge gefasst, nämlich den 2. Zamm-Kumm-Dooch am 16. Juni 2018 auf dem Bayreuther Stadtparkett.

Die Leitung Soziales Ehrenamt wird übergangsweise von den verbliebenen vier Helfer/innen der Rolli-Kids gemeinschaftlich übernommen.  

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201203089  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7