Navigation
Malteser Bayreuth

Noch-nicht-ganz-Adventsfeier der Malteser Jugend in der Erzdiözese Bamberg

23.11.2018

Sechs Jugendliche und ihr Gruppenleiter nahmen an der zum zweiten Mal durchgeführten „Noch-nicht-ganz-Adventsfeier“ der Malteser Jugend in der Erzdiözese in Bamberg teil.

Nach einer kleinen Andacht in St. Josef im Hain gab es einen Bilderrückblick auf das abgelaufene Jahr und man versorgte sich bei einer Brotzeit. Nachdem man die im April gestartete Aktion „Bamberg grüßt“ mit über 700 Grüßen aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland gewonnen hatte, freute man sich über die Anschaffung einer Jurte und einer Feuerschale. Diese wurde auch gleich ausprobiert und so konnte man sich noch bei einer oder zwei Tassen Punsch für die Rückfahrt aufwärmen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201203089  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7