Navigation
Malteser Bayreuth

Malteser begleiten Rolli-Kids auf das Bayreuther Volksfest

13.06.2019

Auch in diesem Jahr begleiteten zwei ehrenamtliche Malteser wieder die Rolli-Kids, die Kinder- und Jugendsportgruppe des Rollstuhlsportvereins Bayreuth 1994 e.V., zum Tag der Menschen mit Handicap auf das Bayreuther Volksfest.

Für zwei Stunden konnten die Heranwachsenden verschiedene Fahrgeschäfte wie den Nürnberger Wellenflug, Breakdance, Autoscooter u.a. kostenlos nutzen. An den Essens-, Los- und Schießbuden gab es zudem ermäßigte Preise.

Am Ende des sonnigen Nachmittags traf man sich zur Erfrischung im Biergarten und überreichte dem Übungsleiter Rudi Buckley anlässlich seines kürzlich begangenen runden Geburtstages ein Präsent.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201203089  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7