Jeder Klick zählt: Die Malteser brauchen Deine Stimmen

Endspurt beim Wettbewerb "Sparda machts möglich"

24.10.2021

Vom 5.10.-28.10.2021 kannst Du in maximal drei Minuten beim Wettbewerb der Sparda Bank Nürnberg "Sparda macht's möglich" mit drei Stimmen Gutes tun und für das Projekt "Herzensretter" des Malteser Hilfsdienstes e.V. Bayreuth abstimmen. Schon mehr als 680 Personen (aktuell 2.063 Stimmen) haben für das Projekt abgestimmt, womit wir auf jeden Fall eine Fördersumme von EUR 300 erreicht haben. Nun gilt es in der Rangliste möglichst weit raufzuklettern, denn ab dem 40. Platz gibt es EUR 1.000, ab dem 20. Platz EUR 2.000, ab dem 10. Platz EUR 3.000 und unter den Top 5 sogar EUR 4.000. Aktuell liegt man als beste außerschulische Bildungseinrichtung auf dem 12. Platz. Um unter die Top Ten zu kommen, müssen dafür in den letzten vier Tagen noch einige hundert Stimmen gut gemacht werden.

Und so funktioniert's:

1. Klicke auf folgenden Link: https://www.sparda-machts-moeglich.de/profile/malteser-hilfsdienst-e-v-bayreuth/
  2. Gib Deine vollständige Handynummer (inklusive einer "0" am Anfang) ein und klicke auf "Codes anfordern".
  3. Innerhalb weniger Sekunden erhältst Du drei Abstimmcodes per SMS zugeschickt. Klicke nun auf "Codes eingeben" und tippe diese ein.
  4. Zum Abschluss klicke auf "Abstimmen".

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Bitte gib den Link auch gerne über die sozialen Medien wie Facebook, Instagramm, WhatsApp usw. an Familienangehörige, Freunde, Arbeitskolleg/innen, Nachbarn u. v. m. weiter, so dass wir eine möglichst hohe Förderung erzielen.