Navigation
Malteser Bayreuth

Sanitätsdienst am 12. Tag der Mathematik

08.07.2017

Am 12. Tag der Mathematik an der Universität Bayreuth stellten die Malteser wieder den Sanitätsdienst.

Rund 400 Schüler/innen und Lehrkräfte verschiedener Schularten hatten sich für den Wettbewerb angemeldet, der in vier Altersstufen durchgeführt wurde. Nach dem schriftlichen Test wurden für die Teilnehmer/innen Workshops und Vorträge angeboten oder man vertrieb sich die Zeit bis zur Siegerehrung bei Spiel und Spaß am Campusgelände.

Während der Veranstaltung kam es nur zu kleineren Verletzungen, die alle ambulant von dem eingesetzten Sanitätspersonal versorgt werden konnten.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201203089  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7